Referenzen

Im Folgenden finden Sie einen kleinen Auszug aus unseren Referenzen.

Liebes Villa-Durlangen Team,

dank Euch durften wir unsere Traumhochzeit wahr werden lassen!
Eure tagelangen Bemühungen, die vielen Gespräche und Unterstützungen haben uns nicht nur sehr berührt, sondern auch zutiefst beeindruckt!
Eure liebevolle Betreuung ist einmalig und wir freuen uns von ganzem Herzen, dass uns das Schicksal zu Euch geführt hat.
Nirgends auf der Welt hätten wir schöner, emotionaler und behüteter unser Fest feiern können als bei Euch!
Wir können nur noch tausendmal MERCI sagen, und selbst das würde nicht ausreichen unsere Dankbarkeit auszudrücken, welche wir empfinden!

Ihr werdet immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben!

von Herzen

Melissa & Manuel

Sehr geehrte Frau Krauß,

danke, dass wir unsere Traumhochzeit in eurer Location feiern durften.
Vielen Dank für die tolle und nette Unterstützung!
Wir danken euch von Herzen!

Macht weiter so!

Anna & Michael

Liebe Ann-Kathrin,

vielen Dank, dass wir in der Villa-Durlangen unsere Traumhochzeit erleben durften.
Ebenfalls möchten wir euch für die Liebevolle und Tatkräftige Unterstützung danken.
Jegliches Entgegenkommen wäre in einer anderen Location nicht möglich gewesen.
Auch der mehr als ausreichende und vor allem sichere Platz für Kinder aller Altersklassen war ein absolutes Highlight.

Selbst von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten.

Nochmals Danke für alles!!

Sina & Marcel

Wir sagen's kurz in einem Satz, "Hier ist der allerschönste Hochzeitsplatz!"

Ganz herzliche Grüße

Annika & Grigorios

Liebes Team der Villa-Durlangen | Eventlocation,

ihr habt unseren Tag perfekt gemacht!

Dafür ein Herzliches Dankeschön.

Veronika & Sebastian

Liebe Frau Krauß,

wir bedanken uns für die wunderschöne und unvergessliche Feier.

Es war eine Feier, die wir nie vergessen werden!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Alles Gute und Liebe für Ihre weiteren Feste!

Xenia & Eduard

Wir bedanken uns von Herzen, dass wir in einer so wunderschönen Location, den schönsten Tag feiern durften.
Und für eine sehr professionelle und zuverlässige Zusammen!

Es war wirklich einfach alles super!

Danke!!!

Dilek & Firat A.

Die Location ist einfach unbeschreiblich schön, ich habe meine Hochzeit dort gefeiert es war mehr wie perfekt. Alle Gäste waren fasziniert. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Firat M.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns herzlichst für das atemberaubend schöne Fest welches wir Hause der Villa-Durlangen feiern durften.
In einer anderen Location hätte diese Art der Organisation und die anschließende Umsetzung niemals so reibungslos funktioniert.

Danke für alles!

Antonia & Gustav

Liebes Villa-Team,

mit hohen Erwartungen sind wir gemeinsam mit unseren Gästen an unserem großen Tag bei euch angekommen.
Alle Erwartungen wurden im hohen Maß sogar noch übertroffen.
Es war ein bezauberndes Fest, welches wir niemals wieder vergessen werden.

Hierfür sind wir euch auf ewig Dankbar!

Lisa & Andreas

Sehr geehrte Frau Krauß,
liebes Villa-Team,

noch immer erreichen uns fast täglich Nachrichten, die größtes Lob bezüglich unserer Feier in Ihrem Hause beinhalten.
Gerne geben wir dieses an Sie weiter und bedanken uns nochmals aus tiefstem Herzen für Ihre kompetente Betreuung und hervorragende Arbeit.
Wir werden Sie gerne bei jeder Möglichkeit weiterempfehlen.

Alles Liebe!

Birgit & Thomas

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
Es war am Tag unserer Hochzeit einfach alles perfekt.

Von der detailgetreuen Planung & Umsetzung waren wir einfach nur begeistert.

Wir wünschen euch Alles Gute!
Und nochmals vielen Dank für alles!

Kerstin & Michael